Hysterektomie ist die chirurgische Operation oder das Verfahren, das ganz oder teilweise den Uterus oder den Uterus entfernt. Dies ist das häufigste chirurgische Verfahren für Frauen in den Vereinigten Staaten. Ungefähr 3 von 1.000 Frauen haben eine Hysterektomie.
Es gibt viele medizinische Gründe, für die eine Hysterektomie durchgeführt wird. Einer von ihnen ist Gebärmuttermyome. Myome sind Gebärmutter und gelten als gutartige Tumoren. Weitere Gründe für eine Hysterektomie sind:
1. Abnormale Gebärmutterblutung oder häufige, unregelmäßige, verminderte oder übermäßige Blutungen bei Frauen, die Eisprung sind.
2. Zervikale Dysplasie, die häufig durch Infektion des humanen Papillomavirus oder HPV verursacht wird.
3. Endometriose oder abnormales Wachstum von Endometriumzellen außerhalb der Gebärmutter.
Eine abdominale Hysterektomie kann eine höhere Rate an Komplikationen und Schmerzen aufweisen als eine vaginale Hysterektomie. Einige Komplikationen, die aus einer vaginalen Hysterektomie resultieren können, sind bakterielle Vaginose, die in post-Hysterektomie vaginale Cellulitis der Manschette führen wird.
Bakterielle Vaginose (BV) ist eine der häufigsten vaginalen Infektionen. Es ist ein Ungleichgewicht in der Vaginalflora. Die Behandlung von bakterieller Vaginose ist einfach und gleichzeitig empfindlich. Die meisten Frauen, die bakterielle Vaginose haben, enden mit wiederkehrenden Symptomen während des ganzen Jahres.
Die übliche Behandlung für bakterielle Vaginose ist ein vollständiger Zyklus von Antibiotika, der normalerweise eine Woche dauert. Es gibt orale und topische Behandlungen, alles hat sich als sicher und effektiv erwiesen.
Ein siebentägiger Kurs des Antibiotikums Metronidazol hat eine berichtete Heilungsrate von 84 bis 96 Prozent. Metronidazol hat auch eine 2-Dosis-Einzeldosis-Behandlungsalternative und kann auch wirksam sein. Einzeldosispatienten scheinen jedoch eine höhere Rezidivrate zu haben als die gesamte Behandlungsdauer von sieben Tagen.
Bakterielle Vaginose bei Frauen, die eine Abtreibung haben, hat ein höheres Risiko einer Infektion nach dem Abort Becken, wenn Metronidazol Behandlung gegeben. Es liegen jedoch keine Sicherheitsstudien für die Anwendung von Metronidazol bei Schwangeren sowie die Anwendung von Metronidazol bei Patienten mit bakterieller Vaginose nach Hysterektomie vor.
Frauen, die aufgrund ihrer bakteriellen Vaginose eine Metronidazol-Behandlung erhalten, sollten den Konsum von Alkohol vermeiden, da eine Disulfira-ähnliche Reaktion auftreten kann. Begleitbehandlungen, die die Wirksamkeit des Arzneimittels beeinflussen können, sind Warfarin, Antikonvulsiva und Barbiturate.
Clindamycin, ein anderes Antibiotikum, hat Berichten zufolge eine Heilungsrate von 94 Prozent für bakterielle Vaginose. Clindamycin kann 300 mg zweimal für sieben Tage verabreicht werden. Wie bei jeder anderen Antibiotika-Behandlung sollte das Medikament innerhalb der vorgeschriebenen Zeit eingenommen werden, auch wenn der Patient bereits eine Verringerung der Symptome erlebt hat.
Topische Behandlungen wie Metronidazol Vaginal-Gel und Clindamycin Vaginal-Creme haben eine berichtete Heilungsrate von 75 bzw. 86 Prozent. Das Metronidazol-Vaginalgel kann 5 g zweimal täglich oder vor dem Schlafengehen für fünf Tage verabreicht werden, während Clindamycin-Vaginalcreme 5 g vor dem Schlafengehen für 7 Tage erhalten werden kann. Die Preise dieser beiden Medikamente variieren je nachdem, wo Sie leben.
Es ist wichtig zu konsultieren und Ihren Arzt auf die richtige Behandlung von bakterieller Vaginose zu überprüfen.